Sponsoren

Ein Dankeschön an alle Sponsoren des VfB:

2015: Firma Everlite sponsert neue Trikots für unsere U11

             

2015: Firma Hofmann & Stephan sponsert neue Trainingsanzüge für unsere U11

2015: Kanzlei Richartz & Richartz sponsert neue Trikots für unsere U11

2015: Theatergruppe Hafenlohr sponsert Pokale für den 11. Oster-Cup

pokale_oster-cup2015

2015: Margarete Schwind sponsert neue Trainingsanzüge für unsere U7

Sponsoren des VfB Kalenders 2015:

 

2014: Daniel Pesic sponsert neue Trikots für die erste Herrenmannschaft

 

Sponsoren unserer Klatschpappen

2014: Dr. Otto sponsert neue Trikots für unsere U19 Mannschaft

2014: Theatergruppe Hafenlohr sponsert unserer U19 neue Trikots

Großzügige Spende der Theatergruppe Hafenlohr

Auch die 25. Spielzeit der Theatergruppe Hafenlohr im November 2013 war wieder ein voller Erfolg! Einen Großteil der Erlöse spendeten die rührigen Laienschauspieler auch in diesem Jahr an verschiedene Vereine und gemeinnützige Organisationen. Bei der Spendenverteilung im Rahmen des Jahrtags der Vereine im Januar 2014 wurde so unter anderem auch der VfB Hafenlohr mit einer großzügigen zweckgebundenen Spende für die Jugendarbeit bedacht. Die Theatergruppe hatte nämlich beschlossen, einen neuen Trikotsatz für eine Jugendfußball-Mannschaft des VfB Hafenlohr mit 500,00 € zu sponsern.
Die neu bestellten Trikots mit dem Schriftzug der „Theatergruppe Hafenlohr“ wurden nunmehr an die U19-Fußballmannschaft des VfB Hafenlohr, die ja in Spielgemeinschaft mit Nachbarvereinen spielt, übergeben. Die jungen Fußballer zeigten sich von den neuen blauen Langarm-Trikots begeistert. Bei der Trikotübergabe mit dabei waren von der Theatergruppe die aktuelle Regisseurin Astrid Simon und vom VfB die Finanzchefin Katja Wagner-König sowie U19-Trainer Gert Weisner. Die VfB-Verantwortlichen bedankten sich bei der Theatergruppe und bei Astrid Simon nochmals herzlich für die äußerst großzügige Spende. Auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Theatergruppe Hafenlohr!