Förderverein des VfB Hafenlohr

Herzlich Willkommen beim Verein der Freunde und Förderer des VfB Hafenlohr e.V.

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite zu begrüßen und nutzen die Gelegenheit, Ihnen den Förderverein vorzustellen.

Gegründet wurde unser Verein am 07.11.2005. Die Eintragung in das Vereinsregister erfolgte am 23.02.2006. Die Gründer des Förderkreises haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Kindern unserer Heimatgemeinde, sowie der ChiefEssays.Net umliegenden Gemeinden die Möglichkeit einzuräumen unter optimalen Voraussetzungen den Fußball- bzw. Tischtennissport nachzugehen und sich somit auch selbst sozial zu engagieren. Darüber hinaus verfolgen wir das Ziel den Kindern eine Chance zu geben, sich einen Freundeskreis aufzubauen, der ihnen Halt gibt.

Der VfB Hafenlohr leistet durch die vielen freiwilligen Helfer und durch die Unterstützung der Gemeinde eine enorme Aufgabe, um Kindern jeden Alters den Spaß und die Freude am Sport zu vermitteln. Der VfB Hafenlohr selbst ist aber nicht immer in der Lage das notwendige Kleingeld für diese äußerst wertvolle Betreuungsarbeit aufzubringen. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, beeinflusst die Jugendarbeit beim VfB Hafenlohr äußerst positiv die Entwicklung unserer Kinder.

Wir alle sind gefordert, den Trainings- und Spielbetrieb der Jugend, trotz Streichung öffentlicher Gelder, aufrechtzuerhalten. Dies hat sich der Förderverein zur Hauptaufgabe gemacht und möchte die Jugendabteilungen des VfB Hafenlohr insbesondere bei

• Beschaffung von Trainingsmitteln
  • Kostenbeteiligung für Aus- u. Weiterbildung der Trainer, Übungsleiter der Jugendlichen
  • Übernahme von Turnierbeiträgen
  • Kostenbeteiligung an Ausflügen der Jugendabteilungen

unterstützen.

Raiffeisenbank Main-Spessart

BIC: GENODEF1GEM

Bitte fördern auch Sie die Jugendlichen unserer Heimatgemeinde. Mit Ihrer Mitgliedschaft für nur 24 Euro pro Jahr im Förderverein und/oder einer steuerlich https://find-bride-scam.org absetzbaren Spende helfen Sie uns, die Bedingungen für die jugendlichen Sportler im VfB Hafenlohr aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Das Anmeldeformular finden sie hier oder im Downloadbereich. Ihre Anmeldung können Sie ausgefüllt beim 1. oder 2. Vorsitzenden, sowie dem Schatzmeister abgeben.