4. „kleines“ Hafenlohrer Sportcamp – Ein voller Erfolg trotz Corona

Trotz der Corona Einschränkungen ließ sich das Sportcamp Team rund um Theresa Held, Rosalie Ritter, Emma Reifsteck, Marius König und Max König nicht davon abbringen das Sportcamp in Hafenlohr zum bereits 4. Mal stattfinden zu lassen.

Um allen Vorgaben zu entsprechen, dieses Jahr allerdings ohne Übernachtung und mit einer maximal Anzahl an Kindern von 40. Und genau 40 Kinder nahmen auch am „Kleinen Hafenlohrer Sportcamp 2020“ teil. Die 14 Trainer spielten an diesen Tagen mit den Kindern Tennis, Fußball, Turnten und Tanzten auf dem Sportgelände des VfB Hafenlohr bzw. den Tennisplätzen des TC Hafenlohr und dem Allwetterplatz der Gemeinde. Trotz allen Einschränkungen war es uns möglich das Camp wieder in Vollverpflegung anzubieten.

Außerdem gab es in diesem Jahr eine weitere Neuerung: unsere Junior-Trainer – Kinder die bereits die letzten 3 Male noch als Teilnehmer dabei waren, engagierten sich in diesem Jahr als Trainer.

Als Highlight, das in den letzten Jahren der Bunte Abend bildete, gab es in diesem Jahr als Abschluss eine große Wasserbombenschlacht – frei nach dem Motto „Alle auf die Trainer“. Sowohl die Wasserbombenschlacht, als auch die Abkühlungen unter dem Rasensprenger waren bei mehr als 30 Grad immer willkommen bei allen Kindern und Trainern.

Dank unserer Sponsoren ist es immer wieder möglich dieses Camp auf die Beine zu stellen. Deshalb hier nochmal herzlichen Dank an alle Sponsoren des Hafenlohrer Sportcamps!

Wie immer bedanken wir uns bei allen Helfern, Teilnehmern und vor allem dem Organisationsteam, das nun bereits zum 4. Mal diese klasse Veranstaltung auf die Beine gestellt hat.